Skip to content Skip to footer
Jesus, das Licht der Welt

Willkommen

Sehr geehrte Besucher!

Willkommen auf der Website der Pfingstkirche ELIM in Brunn am Gebirge, Österreich. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Interesse gezeigt haben, indem Sie unsere Website zu besuchen.

Auch auf diese Weise möchten wir Ihnen die geeigneten Ressourcen und Informationen zur Verfügung stellen, um dadurch die Möglichkeit für Ihre spirituellen Erbauung anbieten zu dürfen.
Gleichzeitig wollen wir die Liebe Gottes – die durch seinen Sohn Jesus Christus bewiesen wurde – und das Heilsangebot für jeden Menschen verkünden, der Jesus Christus durch Glaube in seinem Leben als Erlöser und Herr empfängt.

Wir freuen uns, Sie in der Pfingstkirche ELIM begrüßen zu dürfen – eine Quelle von lebendigem Wasser und Ruhe für die Seele!

“Und sie kamen nach Elim; da waren zwölf Wasserquellen und siebzig Palmbäume. Und sie lagerten sich dort am Wasser.”
 2. Mose 15:27

Mit Respekt und Wertschätzung,
ELIM Gemeindeleitung

Folge uns live!

Warum wir in die Gemeinde gehen

Jennifer

Jesus Christus hat mein Leben komplett verändert und mich von Depression und Selbstmordgedanken befreit. In diesem neuen mit Sinn, Freude und Hoffnung erfülltem Leben durfte ich in der Gemeinde Freunde für die Ewigkeit kennenlernen, die mir auf diesem Weg nicht nur wie eine Familie ans Herz gewachsen sind, sondern mich auch immer wieder im Gebet und mit einer helfenden Hand unterstützt haben. Komm vorbei und werde auch du Teil dieser Familie!

Andreas

In den schwierigsten Momenten des Lebens habe ich im Glauben an Jesus Christus Hoffnung, Ruhe und Zuversicht gefunden. Als das Leben und die Tragödien für viele im Umfeld keinen Sinn machten, gab mir das Vertrauen in Jesus und seiner absoluten Kontrolle über alle Dinge neuen Mut und Sinn. Nichts geschieht zufällig und Gott hat einen Plan für jeden von uns! Auch für mich, als Mensch mit Behinderung, der in seiner Gemeinde dienen kann. Was eine echte Gemeinde ist, habe ich dann gemerkt, als in der Not Haus und Herz für meine Familie und mich geöffnet wurden und uns Jesus Liebe durch die Gemeinde vorgelebt wurde.

“Und sie kamen nach ELIM; da waren zwölf Wasserquellen und siebzig Palmbäume. Und sie lagerten sich dort am Wasser.”

2. Mose 15:27

Gottesdienste

Montag:  19:00 – 21:00
Jugendabend
Dienstag: 19:00 – 21:00
Gebet
Mittwoch: 19:00 – 21:00
Gebet, Proben
Donnerstag:  19:00 – 21:00
Gottesdienst
Freitag: 19:00 – 21:00
Gebet, Proben
Sonntag:  09:00 – 12:00  I  17:00 – 19:00
Gottesdienst
Jeden 3. Sonntag im Monat, um 17:00 Uhr, findet der deutschsprachige Gottesdienst statt.
Die Gottesdienste montags, donnerstags und sonntags werden per Kopfhörer live ins Deutsche übersetzt.